>> Jugendvorspiel 2006

Am Sonntag, 26. November fand im Pfarrheim in Obertsrot das alljährliche Jugendvorspiel statt, bei dem die Jungmusiker teilweise zum ersten mal vor einem Publikum auf der Bühne stehen durfen. In diesem Jahr konnten 15 Jungmusiker ihr Können unter Beweis stellen.
An der Klarinette stellten sich mit Stefan Weßbecher, Alexandra Strobel, Patrick Schillinger, Elena Kohler, Lisa Salokat und Valentin Baumann gleich sechs Auszubildende den Zuhörern vor. Am Schlagzeug gab Jonathan Friedel eine Kostprobe seines Könnens. Das Trompetenregister war durch Luisa Guggenmoos, Pascal Lierheimer, Fabian Strobel, Tobias Röderer und Sofie Baumann zahlreich vertreten. Delia Bandleon, Lisa Gerstner und Jennifer Strobel glänzten mit ihren Duetten an der Querflöte.
Eine große Anzahl von Zuhörern spendete fleißigen Beifall für die Darbietungen, die teils sogar mit CD-Begleitung vorgetragen wurden. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die Musiklehrer und alle Helfer, die zum positiven Gelingen dieses Sonntagnachmittages beigetragen haben.

foto/vorspiel06_01.jpg foto/vorspiel06_02.jpg foto/vorspiel06_03.jpg
foto/vorspiel06_04.jpg foto/vorspiel06_05.jpg